Termine & Planungen 2020

Termine & Planungen 2020

Wenn Ihr bei uns teilnehmen wollt, dann gilt generell:

Das Wanderschuhgeschwader (die Mitglieder unserer Gemeinschaft) ziehen kostenlos mit uns mit (außer es ist extra angeführt!) und bekommen dafür Gratisblasen spendiert. Mit ihrem Jahresbeitrag helfen sie uns ja schon dankenswerter Weise im Vorhinein, denn jeder Spaß hat auch Kosten die bezahlt werden wollen, meist auch im Vorhinein. Die Welt ist eben grausam geworden, und die Abzocke macht vor Gemeinschaften wie der unseren auch nicht halt.

Mitziehende Gastlatschen berappen vor Ort einen kleinen Unkostenbeitrag den wir bei den jeweiligen Ausschreibungen oder Terminankündigungen bekannt geben. Seid so nett, und stellt das nicht in Frage. Wenn euch der Spaß das bisschen Kleingeld nicht wert ist, dann müsst ihr Eure Freizeit in verseuchten Hundezonen oder auf allgemein bekannten und überfüllten Trampelpfaden verbringen. Das ist auf jeden Fall kostenlos … aber auch langweilig.

Wichtig! Viele Termine sind noch nicht vergeben. Das hat den Grund, da wir ja überwiegend Draußen unterwegs sind und bei unseren Unternehmungen auch halbwegs annehmbares Wetter haben wollen. Die Aussage “es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unzureichende Kleidung” mag zwar richtig sein, aber es ist nicht das Gelbe vom Ei immer bei Schlechtwetter Outdoor zu sein. Auch Sonne schadet nicht. Deswegen setzen wir unsere Termine oft kurzfristig (also 5-7 Tage vorher) an. Wenn ihr an einem Event Interesse habt dann schaut bitte öfter nach ob schon ein Termin angesetzt ist!

Wir haben unsere Terminliste der Einfachheit und Übersicht halber komplett auf die Seite des VRSÖ verlagert! Aktuelle Events und Planungen findet Ihr ab sofort unter: TERMINLISTE – VRSÖ

trekkingpole

Wir rasten uns nicht aus …