8. AMCSFÖ Zeltweekend am Badesee Rauchwart (Burgenland)

8. AMCSFÖ Zeltweekend am Badesee Rauchwart (Burgenland)

Zum 8. Mal fand heuer wieder vom 12. – 15. August 2016 das alljährliche Zeltweekend am Campingplatz des Badesees in Rauchwart im sonnigen Burgenland statt. Dieses Mitgliedertreffen ist seit Jahren ein fixer Bestandteil des AMCSFÖ. Eigens für die Teilnehmer reserviert, wird uns ein eigenes Wiesenstück direkt am See zur Verfügung gestellt. Ein großes Danke an die Frau Bürgermeisterin und die zuständigen Campingwarte Erwin und Manfred.

Ansonsten gut besucht, waren heuer nur 4 Mitglieder-Rudel anwesend. Viele haben bedingt durch die Wettervorherschau mit himmlischen Wassermassen gerechnet. Nun, Freitags war es am Morgen mit 9 Grad ja nicht so warm, aber das Wetter klarte dann nach und nach auf, und wir hatten dann doch 4 wunderschöne Tage mit herrlichem Sonnenschein. Auch terminliche Kollisionen waren offensichtlich ein Grund für den raren Besuch am Platz.

Trotz allem war es ein lustiges und erholsames verlängertes Wochenende, bei dem alle auf ihre Kosten gekommen sind. Daher auch ein großes Danke an alle die dabei waren!

Das AMCSFÖ – Orgateam

 

IMG_3983 IMG_3984
IMG_3995 IMG_4031
IMG_4040 IMG_4052
IMG_4058 IMG_4072
IMG_4074 IMG_4085
IMG_4087 IMG_4090

 

Die komplette Bildergalerie gibt’s >> hier << zu sehen. Viel Spaß beim Durchklicken!