Geschafft!

Geschafft!

Zuletzt aktualisiert am: 17. Februar 2016

 

Nach langen Vorbereitungen haben wir es nun geschafft, und sind neben Facebook auch seit dem 8. Februar 2016 im stinknormalen WWW als Blog präsent. Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis diese Seiten da ist, wo wir sie haben wollen, aber gut Ding braucht auch seine Weile. Wir feilen noch am Design und füllen derzeit auch schon einige Inhalte in den Blog. Es wird, habt nur ein wenig Geduld!

Es freut uns aber wirklich , dass Ihr bereits jetzt zu uns gefunden habt, und wenn Ihr am Laufenden über uns bleiben wollt, dann speichert doch unsere Webadresse in Euren Linklisten:

longtrailhikers.nssv.at

 

Update per 17.02.2016: Der Blog ist soweit fertig, und gefällt unseren Besuchern. Über 1300 Klicks in 7 Tagen für eine neue Seite sind super! Danke! Wir sind auch nochmals umgezogen da der Freespaceserver „BPlaced“ für unser Projekt doch zu wenig Speicherplatz hatte. Nun teilen wir uns den Webspace mit dem NSSV (NÖ Schlittenhunde SV), und haben zusammen 50GB Platz satt! Da kann man schon was auf die Beine stellen. Sobald die Saison beginnt, und wir schätzen nach dieser Schlechtwetterfront die wir derzeit haben dauert es nicht mehr so lange bis es losgehen kann, gibt’s dann Fotos und Berichte unserer neuen Touren die wir 2016 machen werden. Einige davon sind schon unter „Planungen & Termine“ zum reinschnuppern veröffentlicht. Wir freuen uns schon auf gemeinsame Aktivitäten im Reich der Trails …

 

Euer „Long Trail Hikers – Austria“ Team

 

12646732_1061303183907774_8182912169739962739_o

 

Posted by 8. Februar 2016 Leave a comment Category: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*