VRSÖ – Mitgliedschaftsantrag

VRSÖ - Mitgliedschaftsantrag

Mit diesem Formular habt Ihr die Möglichkeit sofort und schnell bei einem unserer Vereine und Clubs beizutreten. Alle nötigen Informationen sind hier aufgelistet. Wenn Du ernsthaft an einer aktiven Mitgliedschaft bei uns interessiert bist dann freuen wir uns, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen! Alle Felder sind Pflichtfelder, also bitte komplett ausfüllen. Danke! (Eine Haft- und Schadloshaltungserklärung ist separat beim ersten Treffen zu unterzeichnen! Ebenso ist eine Chipliste mit korrekten Angaben über die Hunde abzugeben.)

Maximal 750 Zeichen sind erlaubt.

 


 

Ich beantrage hiermit folgende Mitgliedschaft zu den jeweiligen Bedingungen des von mir ausgewählten Clubs oder Vereins und erkenne alle Regeln und Statuten in vollem Umfang an. (Achtung! Ein direkter Neubeitritt zum NSSV ist NICHT möglich! Bitte AMCSFÖ oder LTH-Austria auswählen!)

Bitte die gewünschte Mitgliedschaft auswählen
Maximal 750 Zeichen sind erlaubt.

 


 

Bis zum 16. Geburtstag zählen Kinder und Jugendliche bei uns zu den vergünstigten Personen. Die ersten 12 Monate der Mitgliedschaft verstehen sich als „Probezeit“, in der Ihr Euch bewähren und Euer Interesse zum Verein zeigen könnt. Danach erfolgt die fixe Aufnahme als ordentliches Mitglied. Innerhalb dieser Zeit kann die Mitgliedschaft von beiden Seiten her jederzeit schriftlich gekündigt werden. Mitgliedsbeiträge werden nach dem Geschäftsjahr (1.1. – 31.12.) verrechnet. Eine Rückerstattung von Mitgliedsbeiträgen bei vorzeitigem Austritt oder Ausschluss wird nicht gewährt! Mitgliedsbeiträge sind bis 31.12. des Jahres fällig! Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist nur bis spätestens 30. November des Jahres schriftlich per Brief oder Mail möglich. Bei Fristverlust ist der Mitgliedsbeitrag für das Folgejahr zu bezahlen.

Bei falschen Angaben in der Beitrittserklärung wird die Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung aufgekündigt und die bereits einbezahlten Beiträge als verfallen erklärt. Es besteht KEIN Anspruch auf Rückerstattung!

Unterstützungsbeträge durch den ASVÖ-Niederösterreich (Startgebühren, Anfahrtskosten zu Meisterschaften) können ausschließlich nur für Mitglieder beantragt und ausbezahlt werden, die keine Doppel- oder Mehrfachmitgliedschaften mit anderen vergleichbaren Vereinen haben. Dazu notwendig sind die rechtzeitige Einreichung, und das Zusenden von Ausschreibung und Ergebnisliste für jedes einreichbare Rennen an uns. Diese Richtlinie wurde uns vom ASVÖ-NÖ – Sektion Hundesport übermittelt. Wir danken für Euer Verständnis. Bei Bekanntwerden einer Doppel- oder Mehrfachmitgliedschaft wird der Zugriff auf unser Forum und alle internen Mitgliederseiten (Database und Mitgliederregister) ebenfalls sofort geschlossen!

Info: Ein direkter Beitritt zum NSSV ist leider nicht möglich. Die angegebene Probezeit von 6 Monaten beim NSSV ist daher derzeit außer Kraft gesetzt. Ein Übertritt von AMCSFÖ oder LTH-Austria in den NSSV kann nach 12monatiger Mitgliedschaft beantragt werden. In dieser Zeit lernen wir Euch kennen, und sehen wie aktiv Ihr bei uns seid. Danach entscheidet der Vorstand über den Wechsel und die Aufnahme in den NSSV. Bei positiver Erledigung des Antrages übernehmen wir Euch mit allen Rechten und Pflichten in den NSSV und Ihr bezahlt danach auch den günstigeren Mitgliedsbeitrag.