Die VRSÖ Weihnachtsfeier 2016

Die VRSÖ Weihnachtsfeier 2016

Unsere gemeinsame Weihnachtsfeier unter der Schirmherrschaft des VRSÖ fand am 26. November 2016 nun schon das 8. Mal statt. Diesmal jedoch nicht wie gewohnt beim „Griechen“ in Gerasdorf bei Wien, dem Sitz des Verbandes, sondern auf Wunsch der Mitglieder beim Steinerwirt in Pressbaum bei Wien.

Zu aller erst möchten wir uns bei all jenen bedanken, die die paar Stunden Zeit gefunden haben und zur Weihnachtsfeier gekommen sind. Es zeugt doch von einer gewissen Zusammengehörigkeit untereinander und dem Interesse unseren Vereinen und dem Verband gegenüber. Es war ein schönes und lustiges Beisammensein. Hier gilt natürlich der Dank an Robert und Karin (Fliesen Zeillinger) , die uns für heuer die Location beim „Steinerwirt“ ausgesucht und auch die Plätze organisiert haben. Wir fanden es wirklich toll. Von der Location angefangen bis über die freundliche Bedienung und die Qualität der Speisen. Man konnte bei aller Mühe wirklich nichts aussetzen. Danke!

 

fliesen-zeillinger

Erwähnen möchten wir unbedingt auch unsere Unterstützer, dem Team aus dem „Futterhaus im G3 Shopping Resort Gerasdorf“ die wieder mit einer tollen Zusammenstellung auch unseren Fellbergen eine vorweihnachtliche Freude bereiten konnten. Danke an Christine und ihr Team!

 

2016-11-04-19-32-42_0238

Weiters unseren Sponsoren und Unterstützern „Northland Professional“, „Austropet – Ing. Franz Gonaus“, „Starcaravan“, „eRPaki.de“  den Gemeinden Rohr im Gebirge und Großengersdorf, und Hans Bauer mit seinem Hotel „Kaiser Franz Josef“ die uns alle das ganze Jahr über helfen, sportlich aktiv sein zu können. Danke!

 

northland  Austropet_Logo erpaki_sleddogs

 

Als kleine vorweihnachtliche Überraschung gab es heuer wieder die Weihnachtssackerln gefüllt vom „Futterhaus“, sowie unsere alljährliche Weihnachts-CD als besinnliche Einstimmung für die Festzeit. Die Feier dauerte immerhin 5 Stunden und es wurde viel besprochen, gelacht und auch einiges an Plänen gemacht. Doch irgendwann geht alles Schöne mal zu Ende, und so machten sich dann alle wieder auf den Weg nach Hause, wo auch alle wieder gut angekommen waren.

 

Die „Übriggebliebenen“ und harte Kern der Weihnachtsfeier 2016 kurz vor dem Aufbruch:

img_7094

 

Danke an das Futterhaus im G3 Shopping Resort Gerasdorf:

img_7099

 

Die kompletten Fotos der Weihnachtsfeier finden unsere Mitglieder im Mitgliederforum „On trappers mark’s“ …